Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also hab jetzt Ad-aware, hijackthis, meinen antivir und ein programm von antivir ggen malware scannen lassen. Hat alles nichts gefunden. Bei hijackthis konnte ich den neudownload der viresoftware ausschalten. Werd ma neustarten und schaun obs funktioniert (bis jetzt hat beim neustart immer IE versucht etwas zu installieren - benutze eigtl firefox).
Original von GWC_Ryu
Was? Passwörter verschickt

Wie denn das? Und welche passwörter genau? Das von msn??
das ding zeichnet deine tastatureingaben auf
jo, aber tu dir selbst n gefallen und setz windows neu auf. führt in deinem interesse kein weg dran vorbei :[
also wenn man kein msn hat (und damit meine ich das programm) kann man den virus nicht haben?
ich hab msn halt über miranda, ach ja diese pif datei hab ich natürlich auch nicht runtergeladen...